Mal wieder keine Bilder...

13 years 1 week ago #1710 by ixvor
Mal wieder keine Bilder... was created by ixvor
Hallo zusammen,

habe sige schon x mal installiert und es hat wunderbar funktioniert. Nun bekomm ich es einfach nicht mehr hin und ich weiß nicht, woran es liegt.
Bei allinkl.com ist es immer sofort gelaufen, nun bin ich auf einem 1und1 Server (eines Freundes) und es geht einfach nicht.

Habe den rootfolder auf "/bilder/" geändert, in den Einstellungen des Plugins ist die Funktion "Bildordner ausgehend vom Rootverzeichnis?" auf "NEIN". Nachdem ich {gallery}katzen{/gallery} (im Ordner "katzen" sind die Bilder, der Ordner "katzen" befindet sich im Ordner "bilder") im Beitrag speichere und ins Frontend gehe kommt: "Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!" Aber der Pfad stimmt doch....

Habe dann alles wieder auf "Werksauslieferung" gestellt ("images/stories"/) und den Ordner "katzen" dort hinein geschoben. Da findet er auch keine Bilder... Habe alle Ordner auf 777 gechmoddet und Dateien auf 644... GD ist aktiviert. Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder liegts an 1und1?


Vielen Dank!

Please Log in to join the conversation.

13 years 1 week ago #1712 by ixvor
Replied by ixvor on topic Aw: Mal wieder keine Bilder...
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.125 seconds