Black Friday & Cyber Week - Pro-Subscriptions kostenlos um 3 zusätzliche Monate verlängert - Ankündigung / Pro-Subscription
Up

IDSJ - Intrusion Detection System for Joomla!

IDSJ - Intrusion Detection System for Joomla! Pro - Joomla! 4

Intrusion Detection System für Joomla! ist ein einfach zu bedienendes, gut strukturiertes und schnelles Sicherheitsplugin für Joomla!. Das Plugin erkennt, wenn ein Angreifer versucht, die Website zu hacken und wendet voreingestellte Aktionen an, um den Angriff zu stoppen.

Typ: Systemplugin

Joomla! Version: >= 4.0.0

IDSJ - Intrusion Detection System for Joomla! Pro - Joomla! 3

Intrusion Detection System für Joomla! ist ein einfach zu bedienendes, gut strukturiertes und schnelles Sicherheitsplugin für Joomla!. Das Plugin erkennt, wenn ein Angreifer versucht, die Website zu hacken und wendet voreingestellte Aktionen an, um den Angriff zu stoppen.

Typ: Systemplugin

Joomla! Version: >= 3.9.0

IDSJ - Intrusion Detection System for Joomla! - Joomla! 3

Intrusion Detection System für Joomla! ist ein einfach zu bedienendes, gut strukturiertes und schnelles Sicherheitsplugin für Joomla!. Das Plugin erkennt, wenn ein Angreifer versucht, die Website zu hacken und wendet voreingestellte Aktionen an, um den Angriff zu stoppen.

Typ: Systemplugin

Joomla! Version: >= 3.9.0

Up

IDSJ - Intrusion Detection System for Joomla!

IDSJ - Intrusion Detection System for Joomla! Pro - Joomla! 4

Intrusion Detection System for Joomla! is a simple to use, well structured, fast security layer for your Joomla! website. The plugin recognises when an attacker tries to break your site and reacts exactly how you configure it.

Type: System Plugin

Joomla! Version: >= 4.0.0

IDSJ - Intrusion Detection System for Joomla! Pro - Joomla! 3

Intrusion Detection System for Joomla! is a simple to use, well structured, fast security layer for your Joomla! website. The plugin recognises when an attacker tries to break your site and reacts exactly how you configure it.

Type: System Plugin

Joomla! Version: >= 3.9.0

IDSJ - Intrusion Detection System for Joomla! - Joomla! 3

Intrusion Detection System for Joomla! is a simple to use, well structured, fast security layer for your Joomla! website. The plugin recognises when an attacker tries to break your site and reacts exactly how you configure it.

Type: System Plugin

Joomla! Version: >= 3.9.0