VCNT: Zähler zählt ca. 3 Wochen 10x soviel Besucher, danach keinen außer mich

3 Jahre 10 Monate her #11427 von HPH
Hallo, habe folgendes Problem: Vor ca. 3 Wochen zählte der Zähler statt der durchschnittlich 20-80 Besucher plötzlich ~ 600.
Vor 3-4 Tagen gab es laut Zähler gar keine täglichen Besucher. Wenn ich auf meinem PC einsteige, zählt er 1 hoch, jeweils pro verwendetem Browser. Andere Besucher werden nicht gezählt. Am Modul blieben seit Jahren alle Einstellungen gleich.
Da ich keinen Fehler fand, habe ich das Modul deinstalliert und und eine neu hoch geladene Version installiert. Das gleiche Ergebnis.
Die Anzeige erfolgt unter: www.kinderfreunde-wilfersdorf.at/index.php/impressum sowie auf internen Seiten.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Hömstreit

PS: Ist vorher seit vielen Jahren Problemlos gelaufen. Homepage läuft auf Joomla 3.9.8, PHP 7.3.14
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 10 Monate her #11428 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden