Aktuelle Themen - Kubik-Rubik Joomla! Extensions - Support Forum https://kubik-rubik.de Fri, 30 Oct 2020 11:39:25 +0100 Kubik-Rubik Joomla! Extensions - Support Forum de-de Bilder werden nach Update nicht mehr nebeneinander sondern untereinander dargest - von: KlausSchneider https://kubik-rubik.de/de/forum/sige-simple-image-gallery-extended/8498-bilder-werden-nach-update-nicht-mehr-nebeneinander-sondern-untereinander-dargest#11683 https://kubik-rubik.de/de/forum/sige-simple-image-gallery-extended/8498-bilder-werden-nach-update-nicht-mehr-nebeneinander-sondern-untereinander-dargest#11683 Hallo
Ich habe auf dieser Seite www.vrhc.co.uk/index.php/en/bell-47g2
das SIGE 3 x in Verwendung. Die Darstellung war immer einwandfrei.
Nach dem Update ist das erste SIGE richtig nebeneinander angeordnet, das 2.SIGE jetzt untereinander (falsch) und
das 3.SIGE wieder richtig. Ich habe in den Bilderverzeichnissen die thumbs, html und txt dateien auch gelöscht, ohne Erfolg.
Ich wäre für eine Hilfe dankbar!
Schöne Grüsse
Klaus
SIGE - Simple Image Gallery Extended Sun, 25 Oct 2020 19:44:54 +0100
2 Click Youtube Videos - von: PNilsson https://kubik-rubik.de/de/forum/2cyv-2-click-youtube-videos/8497-2-click-youtube-videos#11679 https://kubik-rubik.de/de/forum/2cyv-2-click-youtube-videos/8497-2-click-youtube-videos#11679 Hallo Victor,

ich habe das Plugin 2CYV installiert und konfiguriert. Die Kategorie habe ich hier nicht gefunden ...

In den Einstellungen habe ich die Breite und Höhe angepasst (800x450 / 16:9) . Dies wird für die Darstellung des Videos auch übernommen, leider jedoch nicht für die heruntergeladenen Bilder. Die werden in der default-Größe 800x600 ausgegeben.
Das hat zur Folge dass die Grafik oben und unten einen fetten schwarzen Balken aufweist, jeweils 75px hoch.
www.schlagerparadies.de/schlagervideos/r...izielles-album-video

Habe ich etwas übersehen?

Danke
Peer
2CYV - 2 Click Youtube Videos Wed, 21 Oct 2020 16:45:41 +0200