Falsche Darstellung und gar keine Darstellung

3 Monate 3 Wochen her #17791 von ReiPool
Hallo Viktor
Ich hab dir schon per Mail geschrieben. Du hast gemeint, dass ich in Zukunft die Anfragen hier ins Forum stellen soll. Daher probier ichs nochmal.
Die Zugangsdaten habe ich dir schon geschickt.
Danke für die Hilfe!
LG, Martin

Hier nochmal das Problem:
Ich habe leider Probleme mit der SIGE Galerie.
Ich binde bei drei Artikeln drei verschiedene Galerien ein. Bei einem Artikel funktionierts, bei den anderen beiden nicht. Obwohl die Links komplett gleich aufgebaut sind und die Bilder auch in den Galerien sind.
Kannst du dir das bitte ansehen?
Ich kann dir gerne auch Zugang zum Backend geben.
Bei der Galerie, die funktioniert, bin ich mit dem Ergebnis aber auch nicht wirklich zufrieden.
Die Qualität der Thumbnails ist sehr schlecht. Die Abstände (vertikal) zwischen den einzelnen Bildern stimmt gar nicht. Obwohl vertikal und horizontal die selben Werte eingestellt sind.
Wenn ich am Ende der ersten Seite der Galerie auf „Weiter“ klicke, kommt eine Fehlermeldung.
Bei den anderen beiden Galerien kommt von Haus aus eine Fehlermeldung.

Deine Antwort:
Das stimmt einiges nicht, auf den Bildern sehe ich die Masonry-Ansicht nicht, die in dein Einstellungen konfiguriert ist. Hast du neben SIGE vielleicht noch eine anderen Galerie-Erweiterung installiert? Oder vielleicht eine ältere Version von SIGE?Verwende bitte die Backendkomponente von SIGE, nicht den direkten Aufruf über den Pfad.Ich kann gerne mal reinschauen, sende mir bitte Zugangsdaten zu.
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Monate 3 Wochen her #17793 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
3 Monate 3 Wochen her #17794 von ReiPool
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
3 Monate 3 Wochen her #17795 von Viktor
3 Monate 3 Wochen her #17796 von ReiPool
3 Monate 3 Wochen her #17802 von ReiPool
3 Monate 3 Wochen her #17803 von Viktor
3 Monate 3 Wochen her #17804 von ReiPool
3 Monate 2 Wochen her #17805 von Viktor
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden