SP Page Builder 5 - Galerie wird nicht angezeigt

2 Monate 2 Wochen her - 2 Monate 2 Wochen her #15559 von bts
Moin Viktor,

ich wechsel gerade von Joomla 3 auf 5. Bei dem Theme welches ich einsetzen will, kommt der SP Page Builder 5 zum Einsatz. Zeige ich den normalen bisherigen Beitrag an, wird die Galerie angezeigt (Bsp: {gallery}profil/gelaende{/gallery}). Wenn ich die gleiche Galerie dann in einem Textbereich bei dem SP Page Builder einsetze, wird der Code angezeigt, aber nicht die Galerie. Was für ein Element muss ich bei Page Builder nutzen? 
Im Code wird so alles schön angezeigt:



Danke & viele Grüße, Ela

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Monate 2 Wochen her - 2 Monate 2 Wochen her #15561 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Monate 2 Wochen her #15562 von bts
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Monate 2 Wochen her #15565 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Monate 1 Woche her #15596 von bts
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #15597 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden