Einmal gesetzte Galerie-Parameter können nicht überschrieben werden?

3 Monate 1 Tag her #15485 von kucmh
Hallo Viktor!
Ich teste die SIGE nun recht ausführlich, und dabei ist mir Kleinigkeiten aufgefallen, die möglicherweise ein Bug sind.
  • Für den Parameter view (normal, masonry, slideshow) klappt das Auswählen von slideshow nicht, es überträgt sich nicht ins Parameter Feld unter "Allgemein". Dort steht dann trotzdem immer "view=normal". 
  • Parameter lassen sich über die Parameterauswahl nicht mehr entfernen: Wenn ich z.B. "turbo=1" wähle, kann ich problemlos anschließend mittels drop-down und erneutem Speichern auf "turbo=new" wechseln. Jedoch lässt sich die Option insgesamt nicht mehr entfernen. Die Bezeichnung "nicht verwenden" im Parameter dropdown impliziert dies jedoch irgendwie. Schön wäre, wenn es hier ein anderes wording gebe. Sowas wie Entfernen (löscht den Parameter tatsächlich) und nicht gewählt (für ... einen nicht verwendeten Parameter) könnte helfen.
Ich habe es zumeist mit Benutzern zu tun, die a) nicht sehr viel Zeit haben und b) nicht sonderlich technikaffin sind, daher schaue ich mit besonderen Augen auf die Sache.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


LG!
Chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Monate 1 Tag her #15487 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Monate 1 Tag her #15489 von kucmh
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Monate 1 Tag her #15490 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Monate 1 Tag her #15491 von kucmh
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Monate 1 Tag her #15492 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Monate 23 Stunden her #15493 von kucmh
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Monate 23 Stunden her #15497 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden