Masonry bündig?

1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #14298 von globinli
Masonry bündig? wurde erstellt von globinli
Wie krieg ich es hin, dass die Galerie bündig wird? Also wirklich so wie eine Mauer aussehen? Schon klar, dass es grössere oder kleinere Abstände gibt. Aber alles was ich probiere führt nur dazu, dass ich einfach gleichgrosse Quadrate kriege. Und das ist ja nicht der Sinn bei dieser Art von Galerie.

type=masonry,thumbs=1,imagesPerRow=4,thumbs_new=1,quality=100,ratio=1,thumbdetail=0,masonryMinWidth=150,masonryGap=2 (So ist es im Moment)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 1 Monat her #14302 von Viktor
Viktor antwortete auf Masonry bündig?
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: globinli
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 1 Monat her #14304 von globinli
globinli antwortete auf Masonry bündig?
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 1 Monat her #14306 von Viktor
Viktor antwortete auf Masonry bündig?
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 1 Monat her #14328 von globinli
globinli antwortete auf Masonry bündig?
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 1 Monat her #14329 von Viktor
Viktor antwortete auf Masonry bündig?
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden