Bilder stappeln in mobiler Ansicht

1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #14277 von globinli
Bilder stappeln in mobiler Ansicht wurde erstellt von globinli
Endlich habe ich die Pro Version der tollen Sige Galerie. Mit der Mauereinstellung bin ich, dank Hilfe des Forum, schon recht weit gekommen. Nun habe ich einfach mal eine zweite Galerie erstellt in normaler Ansicht. Aber sobald die auf einem schmalen Gerät angezeigt wird, stapeln sich die Bilder und laufen auch über den eigentlichen Rand hinaus. Wo muss ich was einstellen, damit das anders wird?

Momentan steht das drin: imagesPerRow=3,thumbs=1,thumbs_new=1,width=200,ratio=1,crop=0,calcmaxthumbsize=1,type=normal

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 1 Monat her #14278 von Viktor
Viktor antwortete auf Bilder stappeln in mobiler Ansicht
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: globinli
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 1 Monat her #14279 von globinli
globinli antwortete auf Bilder stappeln in mobiler Ansicht
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 1 Monat her #14283 von Viktor
Viktor antwortete auf Bilder stappeln in mobiler Ansicht
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: globinli
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 1 Monat her #14288 von globinli
globinli antwortete auf Bilder stappeln in mobiler Ansicht
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden