SIGE nach Migration zu Joomla 4 nicht aufrufbar

1 Jahr 2 Monate her #14099 von amod
Hallo
ich habe zu Joomla 4 migriert und alles Versionen Ihrer Plugins und Komponenten in der neusten Version installiert. Nun funktioniert das mit SIGE aber nicht - hier erhalte ich die Meldungen:Joomla\CMS\Filesystem\Folder::delete: Der Pfad ist kein Verzeichnis. Pfad: Joomla\CMS\Filesystem\Folder::deleteTable 'joomla_nosti.jos_sige' doesn't existFehler bei der Komponenten-Installation.

Die Komponente kann ich nicht öffnen. Wenn ich dann anderes öffnen möchte (etwaiges, wie Beiträge, Benutzer oder was auch immer...)
kommen Fehlermeldungen:
Failed opening required '/home/httpd/vhosts/nostalgiefahrten.ch/httpdocs/administrator/components/com_sige/helpers/Helper.php' (include_path='.:/usr/share/pear:/usr/share/php')

Ich kann auch nicht unter Erweiterungen-Verwalten die offenbar noch alte Version deinstalliseren.

Was kann ich tun?

Danke. amod
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #14100 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: alobits
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden