width und height-Parameter werden bei Masonry-Einzelbildansicht nicht übernommen

1 Jahr 6 Monate her #13667 von fawin
[ Joomla 4.2.3 | SIGE 4.2.2.2-PRO | PHP 8.0 ]

Hallo Viktor,

auf meiner Homepage
Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.
werden die Galerie-Parameter nicht übernommen.

Ich würde gerne das Gruppenfoto in voller Breite anzeigen und mit der Galerie darüber zum Blättern verbinden. Im Verzeichnis "Gruppenfoto" liegt auch nur das eine Bild.

Ich nutze folgende Syntax:
{gallery}bildergalerie/2019/siegerehrung,connect=bildset,turbo=1{/gallery}
<p> </p>
<h2>Das Gruppenfoto aller Teilnehmer</h2>
{gallery}bildergalerie/2019/gruppenfoto,single=gruppenfoto.jpg,width=1160,height=416,connect=bildset,turbo=1{/gallery}

Außerdem fällt mir auf, das beim Laden der Webseite die Thumbnails zunächst "gestapelt" dargestellt werden und sich dann erst "ausklappen". Ist das Normal? Falls nicht, was kann ich dagagen tun?

Kannst du mir sagen was ich falsch mache?

Vielen Dank und viele Grüße
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #13668 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: fawin
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 6 Monate her #13672 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: fawin
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 6 Monate her #13675 von fawin
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #13676 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 6 Monate her #13679 von fawin
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 6 Monate her #13683 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden