Angabe jeglicher Parameter führt zu Fehlermeldung (J4.15 / SIGE 4.2.0.0-PRO)

1 Monat 2 Wochen her #13375 von clazz
Hi!
Wenn ich es im Forum richtig deute, gab es den Fehler schon mal und er wurde mit 4.0.3.1 behoben. Mit der aktuellen Version (die 4.0.3.1 habe ich nicht getestet) tritt folgender Effekt auf:
Eine Gallerie im Beitrag funktioniert:
{gallery}clazz25/Chorleiterfotos{/gallery}

Sobald ich irgendeinen Parameter angebe, kommt die im Anhang sichtbare Fehlermeldung:
{gallery}clazz25/Chorleiterfotos,turbo=1{/gallery}

Warnung
Joomla\CMS\Filesystem\Folder::files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: Joomla\CMS\Filesystem\Folder::files
There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Die Gallerie wird trotzdem angezeigt, Parameter werden ignoriert.

Hier zu sehen:
clazz.de/test-mit-gallerie

Danke im Voraus für Unterstützung. Wenn ich helfen kann: Gern!

Viele Grüße,
Stefan
clazz - Junger Konzertchor Hannover e.V:

Anhänge:
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    1 Monat 2 Wochen her #13376 von Viktor
    Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

    Kubik-Rubik Joomla! Extensions
    Folgende Benutzer bedankten sich: clazz
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    1 Monat 2 Wochen her #13377 von clazz
    Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    1 Monat 2 Wochen her #13378 von Viktor
    Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

    Kubik-Rubik Joomla! Extensions
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden