Lazy Load Images führt zu falscher Anzeige

2 Monate 22 Stunden her - 2 Monate 22 Stunden her #13335 von hobbykoch
Lazy Load Images führt zu falscher Anzeige wurde erstellt von hobbykoch
Hallo zusammen,

zwecks Optimierung meiner Webseite wollte ich bei dem Plugin JCH Optimize Pro die Option "Lazy Load Images" aktivieren.

Das funktioniert auf meiner Webseite sehr gut. 

Leider hat es Auswirkungen auf SIGE. Im Anhang zwei Screenshots. Einmal mit LazyLoad und einmal ohne.

Kann ich SIGE so konfigurieren, das auch ein LazyLoad möglich ist und die Gallery "richtig" angezeigt wird?

Danke für einen Tipp

Frank




Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Monat 4 Wochen her #13338 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Monat 4 Wochen her #13340 von hobbykoch
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden