Bilderblock einmitten

2 Jahre 1 Monat her #13183 von amasafret
Bilderblock einmitten wurde erstellt von amasafret
Hallo ViktorIch habe folgendes Problem auf meiner Seite ateliermitherz.ch/engel Die beiden Menüs «Mandalas» und «Aquarellbilder» funktionieren tadellos. Die Bilder dazu befinden sich in der SIGE Gallery. Das Template (Artisteer) ist so eingestellt, dass der Bilderblock am Bildschirm eingemittet erscheint.Jetzt habe ich eine neue Seite mit «Engel» erstellt. Dazu der entsprechende MedienOrdner «Galerie/Engel/hoch» mit der id10. {gallery}id10{/gallery}
Leider erscheinen auf dieser Seite die Bilder, resp. das Bild (ich habe erst ein Bild) linksbündig. Auch mit mehreren Bildern geht es nicht.
Wenn ich im HTML Text die ID wechsle, z.B. id4 (das ist die ID der Mandalas), dann ordnen sich die Bilder wie gewünscht eingemittet. Also muss das Problem an der ID liegen. Ich habe mehrere Male versucht es mit einer neu erstellten ID zu probieren. Erfolglos.Was kannst du mir raten?Das 2., etwas kleinere Problem ist, dass sich die Ordner in den Medienverzeichnissen nicht löschen lassen. Das sollte doch irgendwie möglich sein. Ich habe hier so viel Müll!
Wie vorgehen?
Herzlichen Dank für ein Feedback. Agnes
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 1 Monat her #13184 von Viktor
Viktor antwortete auf Bilderblock einmitten
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 1 Monat her #13185 von amasafret
amasafret antwortete auf Bilderblock einmitten
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 1 Monat her #13186 von Viktor
Viktor antwortete auf Bilderblock einmitten
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 1 Monat her #13187 von amasafret
amasafret antwortete auf Bilderblock einmitten
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 1 Monat her #13197 von Viktor
Viktor antwortete auf Bilderblock einmitten
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: amasafret
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden