Qualität der Vorschau von den Thumbs sehr schlecht

2 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her #13080 von antonjosef55
Hallo Viktor

leider habe ich wieder ein neues Problem: die Qualität der Vorschaubilder ist sehr schlecht und die Parameter quality=90 bzw. die EInstellungen im plugin Modul haben keine Wirkung.
Was mache ich da falsch?

www.kulturverein-guntersblum.de/joomla/i...hten-von-guntersblum.

Ich habe den Thumbs-Ordner via Filezila im Speicherordner gelöscht, es wurde eine neuer thumbs-Ordner erschaffen, aber leider ist die Qualität immer noch sehr schlecht.
Der Anhang zeigt den Quellcode im Backend.

Danke für deine Hilfe.

Grüße
Albert


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 2 Monate her #13081 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: stollo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden