Class "JError" not found

2 Jahre 6 Monate her #12823 von BiostaR
Class "JError" not found wurde erstellt von BiostaR
=13pxHallo, ich habe das Update Joomla 3 auf Joomla 4 gemacht. Nun bekomme ich folgenden Fehler in Frontend. Ich hatte schon mal die Joomla 4 ganz neu installiert, aber für ein anderes Projekt. Auf der Seite lief alles wie gewohnt. Es scheint also im Zusammenhang mit dem Update zu stehen.Über Hilfe wäre ich dankbar. LG und Danke
Class "JError" not found Go Home ERROR 0 - Class "JError" not found in /var/www/virtual/vnv-urbex.de/joom4_vnv-urbex_de/htdocs/plugins/content/jw_sig/jw_sig.php:236
Call stack#FunctionLocation1()JROOT/plugins/content/jw_sig/jw_sig.php:2362plgContentJw_sig->renderSimpleImageGallery()JROOT/plugins/content/jw_sig/jw_sig.php:473plgContentJw_sig->onContentPrepare()JROOT/libraries/src/Plugin/CMSPlugin.php:2854Joomla\CMS\Plugin\CMSPlugin->Joomla\CMS\Plugin\{closure}()JROOT/libraries/vendor/joomla/event/src/Dispatcher.php:4865Joomla\Event\Dispatcher->dispatch()JROOT/libraries/src/Application/EventAware.php:1116Joomla\CMS\Application\WebApplication->triggerEvent()JROOT/components/com_content/src/View/Article/HtmlView.php:2407Joomla\Component\Content\Site\View\Article\HtmlView->display()JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:6928Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->display()JROOT/components/com_content/src/Controller/DisplayController.php:1259Joomla\Component\Content\Site\Controller\DisplayController->display()JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:73010Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->execute()JROOT/libraries/src/Dispatcher/ComponentDispatcher.php:14611Joomla\CMS\Dispatcher\ComponentDispatcher->dispatch()JROOT/components/com_content/src/Dispatcher/Dispatcher.php:5512Joomla\Component\Content\Site\Dispatcher\Dispatcher->dispatch()JROOT/libraries/src/Component/ComponentHelper.php:38913Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::renderComponent()JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:20614Joomla\CMS\Application\SiteApplication->dispatch()JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:24515Joomla\CMS\Application\SiteApplication->doExecute()JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:27816Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute()JROOT/includes/app.php:6317require_once()JROOT/index.php:32
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 6 Monate her #12824 von Viktor
Viktor antwortete auf Class "JError" not found
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: BiostaR
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 6 Monate her #12825 von BiostaR
BiostaR antwortete auf Class "JError" not found
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden