Wird Photoswipe javascript in Pro Version erst am Ende geladen?

1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #12699 von meon43
Hallo Viktor,

Seit ich vor ein paar Tagen auf die Pro Version umgestellt habe, ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich während dem Laden der Seite auf ein Bild klicke, wird es (im gleichen Tab) direkt geöffnet. Wenn ich zurück gehe und ein weiteres anklicke, ebenfalls, bis die Seite fertig geladen ist.
Die ist insbesondere bei grossen Seiten wie dieser der Fall .

Kann es sein, dass das Photoswipe javascript in der SIGE Pro Version erst am Ende geladen wird?
In der Standard Version ist mir dieses Verhalten nie aufgefallen.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Besten Dank
Simeon
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Monat 1 Woche her #12704 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Monat 5 Tage her #12712 von meon43
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden