Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen SIGE - Simple Image Gallery Extended Bilder in der Galerie öffnen im selben Fenster statt in Lightbox Bilder in der Galerie öffnen im selben Fenster statt in Lightbox
4 Jahre 10 Monate her #12527 von PPVMedien GmbH Hi,
auf meiner Seite:
dj-rico-cinsano.de/bilder öffnen die Bilder nicht im Plugin eingestellt als Lightbox, sonder sie werden im selben Tb / Fenster geöffnet. Das ist blöd.
Ich bekomme es nicht hin. Kannst du mal nachsehen?!
Zugang habe ich dir per Mail geschickt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
PPVMedien GmbH Autor Offline Expert Boarder Weniger Mehr Beiträge: 121 Dank erhalten: 0 4 Jahre 10 Monate her #12529 von PPVMedien GmbH Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
PPVMedien GmbH Autor Offline Expert Boarder Weniger Mehr Beiträge: 121 Dank erhalten: 0 4 Jahre 10 Monate her #12531 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 8452 Dank erhalten: 934 4 Jahre 10 Monate her #12542 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 8452 Dank erhalten: 934 4 Jahre 10 Monate her #12545 von PPVMedien GmbH Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
PPVMedien GmbH Autor Offline Expert Boarder Weniger Mehr Beiträge: 121 Dank erhalten: 0 4 Jahre 10 Monate her #12548 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 8452 Dank erhalten: 934
Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen SIGE - Simple Image Gallery Extended Bilder in der Galerie öffnen im selben Fenster statt in Lightbox
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden