Fehlerhafte Anzeige der Vorschaubilder nach Update

3 Jahre 2 Wochen her - 3 Jahre 2 Wochen her #12258 von BiostaR
Hallo, ich habe heute das Update auf die Neuste SIGE Pro Version ausgeführt. Erst mal will ich sagen, dass ich das eigene Wasserzeichen entdeckt habe. Schon mal super. Jetzt aber zum Problem nach dem Update. Alle Galerien werden nicht mehr ordentlich angezeigt. Die Vorschaubilder sind viel größer als sonst und sehr verpixelt. Außer dem hinzufügen des Vorschaubilds, habe ich an den Einstellungen nichts geändert.

Hier mal der Link zu einer Galerie als Beispiel, vielleicht hast du eine Idee woran das liegt.

LG René

Hier noch die Fehler, die mir angezeigt werden(Fehler berichten)

[Edit Administrator: Entfernt aus Sicherheitsgründen - vollständige Pfadangabe]
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 2 Wochen her #12259 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 2 Wochen her #12260 von BiostaR
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 2 Wochen her #12261 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden