Parameter in Photoswipe-Detailansicht updatesicher ändern

10 Monate 1 Woche her #11781 von fawin
Hallo Viktor,

ich habe noch eine kurze Frage zur Photoswipe-Detailansicht.

Dort gibt es oben rechts u.a. den Button "Share" (per Facebook, Twitter, Pinterest und direktem Download).
Dieses würde ich gerne deaktivieren, daher habe ich in der Datei plugins/content/sige/assets/photoswipe/pswp.txt die Zeile 13 auskommentiert bzw.gelöscht.

Das funktioniert auf den ersten Blick. Leider wird die Datei bei einem Update überschrieben.

Hast du eine Idee wie man das nachhaltig updatesicher lösen kann?
Ein Plugin-Override bekomme ich nicht hin... (Ist das überhaupt möglich?)

Vielen Dank und viele Grüße

fawin
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Monate 1 Woche her #11782 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden