SIGE Pro

3 Jahre 4 Monate her #11709 von Mogwai
SIGE Pro wurde erstellt von Mogwai
Hallo Viktor,

Ich habe eben die Pro-Version der SIGE installiert.
In der free SIGE hatte ich Adaptierungen punkto Farbe in, Rahmen etc. gemacht und auch die Buttons der Farbe meiner Homepage angepasst. Bei jedem Update der SIGE habe ich diese adaptieren css und js wieder hochgeladen. Es handelt sich um custom.css, lytebox.js, lytebox_en.js, milkbox.css, milkbox.js, shadowbox.css, shadowbox.js, shadowbox_en.js und sige.css.
Darf ich die jetzt auch austauschen?

Liebe Grüße
Gerda
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 4 Monate her #11712 von Viktor
Viktor antwortete auf SIGE Pro
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 4 Monate her #11714 von Mogwai
Mogwai antwortete auf SIGE Pro
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden