Upgrade von Version 5.2 pro nach 5.3 pro

3 Jahre 6 Monate her #11687 von pixelschupser-bem
Upgrade von Version 5.2 pro nach 5.3 pro wurde erstellt von pixelschupser-bem
moin moin Viktor
Ich wollte jetzt endlich einmal das Programm ausprobieren, und bin dabei auf ein Problem gestoßen. Ich habe auf 4 Servern die ich betreibe das Programm erst von der Version 5.2 pro auf die Version 5.3 pro hoch gelüpft. Dabei ist mir aufgefallen, daß das nicht so richtig funktioniert. Denn bei allen 4 Servern gibt es in der Verwaltung die folgenden Einträge. Sige 5.3 pro, Sige Editier Button 3.2.2 und und Sige (Administrator) 5.2 pro. Jedesmal wenn ich mich als Administrator in ein System einlogge kommt Bild 1, dann sehe ich Bild 2 und wenn ich auf Verwaltung gehe sehe ich Bild3. Ich habe schon versucht den Sige 5.2 pro zu deaktivieren, das bringt nichts die Meldung zur Aktualisierung kommt immer noch. Erst das Löschen des Sige 5.2 pro Eintrages würde funktionieren, aber dann geht die Homepage die ich mit Sige 5.3 pro ansteuern möchte nicht mehr, er zeigt dann nur eine weiße Seite an. Hast Du vielleicht ein Lösung für mein Problem ?
Leider kann ich die Bilder die ich angefertigt habe nicht hochladen.

Herzlichen Dank
Gruß
Hansjörg Lauble
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 6 Monate her #11688 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 6 Monate her #11689 von pixelschupser-bem
pixelschupser-bem antwortete auf Upgrade von Version 5.2 pro nach 5.3 pro
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden