Thumbnails mit zwei Grössen

1 Woche 6 Tage her #11375 von meon43
Thumbnails mit zwei Grössen wurde erstellt von meon43
Hallo Vitja,

auf unserer Webseite setzen wir auf einigen Seiten unterschiedliche Thumbnail-Grössen ein: ein größeres Bild als "single" auf der Übersichtsseite und Kleineres in der eigentlichen Galerie. Bisher war global die Option "thumbs" ausgeschaltet und damit funktionierte die Darstellung einwandfrei.

Nun möchte ich die Geschwindigkeit optimieren und die thumbs-Funktion nutzen um Vorschaubilder zu generieren und abzuspeichern. In der Galerie wird dann jedoch das single-Bild auch entsprechend grösser dargestellt. Das Verhalten kommt z.B. auf dieser Seite zum Vorschein: backup1610.iris-spielwelten.ch/index.php...te/prsinneserfahrung

Hast du einen Vorschlag wie ich das am besten lösen kann?

Und noch eine Anschlussfrage zur Speed-Optimierung: wir haben in der Regel 4-20 Bilder pro Galerie mit nicht allzu hoher Auflösung. Macht da die Turbo-Funktion Sinn? Werden die verkleinerten Bilder auch ohne Turbo-Modus im Verzeichnis resizedimages gespeichert und nicht jedes mal neu generiert?

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Woche 6 Tage her #11376 von Vitja
Vitja antwortete auf Thumbnails mit zwei Grössen
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden