Dateiname wird bei den Thumbnails angezeigt

4 Jahre 3 Wochen her #11366 von meon43
Guten Morgen,

bei unseren Galerien habe ich das Verhalten, dass beim Darüberfahren mit der Maus immer der Dateiname angezeigt wird. Dies möchte ich gerne deaktivieren (da die Dateinamen oft nicht viel aussagen). Alle Parameter habe ich auf Name nicht anzeigen gestellt, jedoch erscheint es trotzdem noch.

Testweise habe ich auch eine Galerie mit folgenden Parametern erstellt:
{gallery}pfad/galerie,displayarticle=0,fileinfo=0,caption=0,image_info=0,images_new=1{/gallery}

Jedoch werden auch da die Dateinamen angezeigt. Wie kann das deaktiviert werden?

Besten Dank für die Antwort.
Dieses Thema wurde gesperrt.
4 Jahre 3 Wochen her #11369 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
4 Jahre 2 Wochen her #11371 von meon43
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden