SIGE Upgrade auf Pro

4 Jahre 8 Monate her #11277 von BiostaR
SIGE Upgrade auf Pro wurde erstellt von BiostaR
Hallo, schön dass die SIGE jetzt die captions.txt automatisch erstellt wird. Ich wollte jetzt die SIGE Upgraden und hätte da vorab noch ein paar Fragen.

1. Bleiben bei einem Upgrade alle Einstellungen der SIGE erhalten?

2. Bleiben die bereits bestehenden captions.txt die ich schon erstellt habe erhalten?

LG und vielen Dank
Dieses Thema wurde gesperrt.
4 Jahre 8 Monate her #11278 von Viktor
Viktor antwortete auf SIGE Upgrade auf Pro
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
4 Jahre 8 Monate her #11279 von BiostaR
BiostaR antwortete auf SIGE Upgrade auf Pro
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden