Automatische Größenanpassung der Bilder an Bildschirmauflösung

6 Jahre 2 Monate her #10834 von BiostaR
Hallo, ich habe festgestellt das die Bilder je nach Bildschirmauflösung oder Gerät nicht vollständig angezeigt werden. An meinem Laptop muss ich zum Beispiel bei der Vollbildansicht scrollen, bei meinem Großen Bildschirm am PC passt alles, dieser hat aber eine viel größere Auflösung.

Natürlich könnte ich die Bilder mit kleinerer Auflösung hochladen, aber dann passt es zwar bei kleinen Bildschirmen, aber die großen haben wieder das nachsehen. Gibt es die Möglichkeit, dass die Bilder automatisch an den Bildschirm angepasst werden?

Joomla Version 3.8.3, Sige ist auch aktuell, Webadresse
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 2 Monate her #10840 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: BiostaR
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 2 Monate her #10845 von BiostaR
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 2 Monate her #10848 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 2 Monate her #10851 von BiostaR
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden