Grösse der Bilder

7 Jahre 3 Wochen her #10588 von daniel.stucki
Grösse der Bilder wurde erstellt von daniel.stucki
Hallo

Ich durchschaue nicht, wie ich die Grösse der Bilder (nicht der Thumbnails) beeinflussen kann.
In den globalen PlugIn Einstellungen unter «Originalbild» ist folgendes eingestellt:
Originalbild verkleinern: Nein
Verkleinerte Bilder überschreiben: Nein
Breite der Bilder: 800
Höhe der Bilder: 800
Seitenverhältnis beibehalten: Ja

Ich habe eine Galerie, deren Bilder zum Teil wesentlich grösser als 800 Pixel breit oder hoch sind.
Wenn ich diese Galerie ohne den Parameter image_resize = 1 aufrufe, erscheinen die Bilder in Originalgrösse.
Mit dem Parameter resize_images = 1 erscheinen die Bilder verkleinert (auf 800 Pixel).
Ich möchte aber, dass die Bilder dieser Galerie mit einer Grösse von 1000 Pixel angezeigt weden.
Mit den width_image=1000 und heigth_image=1000 ändert sich die Bildgrösse nicht.

Danke für einen Tipp

Daniel
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Jahre 2 Wochen her #10590 von Viktor
Viktor antwortete auf Grösse der Bilder
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Jahre 2 Wochen her #10594 von daniel.stucki
daniel.stucki antwortete auf Grösse der Bilder
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Jahre 1 Woche her - 7 Jahre 1 Woche her #10595 von Viktor
Viktor antwortete auf Grösse der Bilder
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Jahre 1 Woche her #10599 von daniel.stucki
daniel.stucki antwortete auf Grösse der Bilder
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Jahre 1 Woche her #10600 von Viktor
Viktor antwortete auf Grösse der Bilder
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden