Zentrierte Darstellung der Galerie

8 Jahre 6 Monate her #9953 von picsro
Zentrierte Darstellung der Galerie wurde erstellt von picsro
Hallo Vitja & Co,

vorerst möchte ich mal die SIGE loben! Im Grunde einfach perfekt und sehr einfach gehalten.
Allerdings benötige ich dringend Hilfe bei der Zentrierung der Galerie.
Alle Bilder sind im Querformat und gleich groß, werden in den Thumbs aber linksbündig angezeigt.
Ich brauche keine fertige Lösung, ein Hinweis welche Parameter geändert werden müssen, reichen aus.
(aktuelle Joomla 3 Version und aktuelle SIGE) Firebug hat mir leider nicht weiter geholfen.
Ich kann leider keinen Link angeben, da es sich (noch) um eine lokale Installation handelt und ich ohne Lösung die Galerie eh nicht verwenden kann.

Herzlichen Dank vorab!
Gruß Ronny
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 6 Monate her #9955 von Viktor
Viktor antwortete auf Zentrierte Darstellung der Galerie
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 6 Monate her #9956 von picsro
picsro antwortete auf Zentrierte Darstellung der Galerie
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 6 Monate her #9959 von Viktor
Viktor antwortete auf Zentrierte Darstellung der Galerie
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden