Galerie zeigt doppelt so viele Bilder wie im Ordner vorhanden

8 Jahre 8 Monate her #9905 von BePPoP
Hallo, ich nutze SIGE seit Joomla 1.5 und bin wirklich begeistert. Seit längerem ist es aber so, dass die Bilderzahl in den Galerien nicht mit denen im Ordner übereinstimmt. Ich habe schon vieles versucht, z.B. alles gelöscht und neu erstellt, aber das Problem bleibt.
Heute von einer aktuelle Bilderserie in 6 Ordnern Gallerien erstellt, im 1. Ordner sind 11 Bilder, die Gallery zeigt 22, d.h. ab 12 alle Bilder nochmal.

Quelltext z..B.:
<p>Wöhlehof - 11 Bilder</p>
<div>{gallery}images/stories/snl-2015/1-woehlehof,single_gallery=1,turbo=1{/gallery}</div>
<p>Bambinilauf - 12 Bilder</p>
<div>{gallery}images/stories/snl-2015/bambini,single_gallery=2,turbo=1{/gallery}</div>

Die Webseite: LG SCSV

Ich weiß nicht mehr, wo ich noch suchen und anpacken soll. Kann mir bitte jemand helfen, den Fehler zu finden?
Danke, Christa
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 8 Monate her #9908 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: BePPoP
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 7 Monate her #9926 von BePPoP
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 7 Monate her #9929 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden