SIGE Button wird nicht angezeigt

8 Jahre 10 Monate her #9865 von Eifelbiker
SIGE Button wird nicht angezeigt wurde erstellt von Eifelbiker
Hallo,

Erst mal vielen Dank für das kostenlose Plugin. Ich habe gestern SIGE und SIGE Button installiert und aktiviert. Leider wird der Button bei der Bearbeitung der Artikel nicht angezeigt. Was könne das sein? Ich nutze auch die Komponente JSN Image Show. Könnte das damit zu tun haben? Als Editor verwende ich JCE.

Vielen Dank für die Hilfe.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 10 Monate her #9868 von Viktor
Viktor antwortete auf SIGE Button wird nicht angezeigt
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 9 Monate her #9875 von Eifelbiker
Eifelbiker antwortete auf SIGE Button wird nicht angezeigt
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden