Bildunterschriften fehlen seit Mini-Migration nach 3.x

9 Jahre 1 Woche her #9768 von Kyna
Hallo,

Unter Joomla 2.2.28 lief noch alles normal, meint Bildunterschriften (txt-Dateien) wurden korrekt angezeigt.

Seit ich das System nach 3.x (momentan 3.4.1) gebracht habe, werden statt der Untertitel nur noch die Dateinamen angezeigt.

Hier ist mal ein Beispiel: www.golden-lightning.de/bilder/galerien/...ton-in-love-carlotta

Dabei ist egal, mit welcher Methode ich den Code erstelle... habe schon alle Moglichkeiten durchprobiert.

Wie kann ich das ändern?

fragt sich Kyna
Dieses Thema wurde gesperrt.
9 Jahre 3 Tage her #9770 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
9 Jahre 3 Tage her #9771 von Kyna
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
9 Jahre 2 Tage her #9772 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden