SIGE Responsive Gallery

9 Jahre 10 Monate her #9287 von Whykiki
SIGE Responsive Gallery wurde erstellt von Whykiki
Hallo,

ich habe SIGE auf einer Webseite eingesetzt und möchte die Galerie nun auch responsive einsetzen können. Im Forum hab ich gelesen, dass das bereits realisiert wurde. Von dem Fotografen mit den Meerjungfrauenbildern. Was muss ich tun, um meine Galerie auch responsive machen zu können?
Ich benötige dort dringend Hilfestellung.

Lieben Gruss und vielen Dank Kiki
Dieses Thema wurde gesperrt.
9 Jahre 10 Monate her #9291 von Viktor
Viktor antwortete auf SIGE Responsive Gallery
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden