SIGE Bildposition left/center/right funktioniert nicht

6 Jahre 7 Monate her #8606 von sarafale
Hallo, ich nutze das SIGE Plugin. Bin total zufrieden. Aber im Moment komme ich einfach nicht weiter. Ich füge über den Editor Button ein Foto ein, dass zentriert dargestellt werden soll. Aber leider funktioniert es nicht. Egal ob ich left, center oder right zum Testen eingebe, das Bild verändert seine Position nicht.
Das Bild soll in die Modulposition links eingefügt werden, dort dann aber zentriert. {gallery}Bildxy,salign=center,turbo=1{/gallery}
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Bin am Verzweifeln und die Zeit rennt nur so......
Viele Grüße
Sabine

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #8625 von Uhtred
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden