Welche Ansicht muss gewählt werden?

11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #8528 von Kellner
Welche Ansicht muss gewählt werden? wurde erstellt von Kellner
Guten Abend,

ich habe Probleme mit der Simple Image Gallery Extended. Zur Vorabinformation: Joomla 2.5.8 und die aktuelle Version der SIGE.
Ich möchte, dass der Hintergrund abgedunkelt wird und dann das Bild angezeigt wird. Das Problem bei meiner Fehlersuche oder Einstellung ist, dass es einmal funktioniert und dann wieder nicht. Momentan habe ich Shadowbox und shadowbox.js eingetragen.

Was ist der Unterschied der verschiedenen Einstellungen: Slimbox, Lightbox, Milkbox? Bei diesen Einstellungen werden die Bilder immer gleich dargestellt???

Und wo aktiviere ich Mootools?

Können Sie mir bitte weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Kellner
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 2 Monate her #8529 von Kellner
Kellner antwortete auf Welche Ansicht muss gewählt werden?
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #8532 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden