Problem mit Sige image gallery auf Ipad

11 Jahre 3 Monate her #8442 von birke1982
Problem mit Sige image gallery auf Ipad wurde erstellt von birke1982
hallo,
ich habe auf meiner Joomla 2.5.8 Seite die Sige image gallery Installierten, läuft auch wunderbar.
Jetzt habe ich die Seite auf einem Ipad angesehen, alles in Ordnung nur die Gallery Bilder werden nicht wie auf dem Pc umgebrochen ( 3 nebeneinander, dann nächste Zeile ) sondern werden nach rechts nebeneinander über die Seite hinaus Angezeigt.
Auf anderen Geräten habe ich die Seite noch nicht gesehen, könnte mir aber vorstellen das es das gleiche Problem ist.
Wie kann ich das Ändern ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 3 Monate her #8447 von birke1982
birke1982 antwortete auf Problem mit Sige image gallery auf Ipad
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 3 Monate her #8464 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden