SIGE - Darstellungsprobleme bei IE

11 Jahre 3 Monate her #8416 von Sanya.ch
SIGE - Darstellungsprobleme bei IE wurde erstellt von Sanya.ch
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Sobald ich einen Beitrag öffne - in dem mehr als 20 Bilder die in einen Beitrag ( Die Image ziehe ich mit folgenden Parameters rein: z.B. {gallery}plugins/sige/Garn,single=Kombi_Appolimy_Black_01.jpg,salign=left,connect=sige{/gallery} ) eingebunden sind - wird im IE wird das Template Oxygen nicht mehr richtig geladen (z.B. sanya.ch/index.php/garn-nadel-titelbild/gallerie).

Öffne ich die gleiche Seite mit dem Mozilla habe ich diese Problem nicht? Was mache ich falsch??

Danke Euch bereits schon für Eure Hilfe ...

Liebe Grüsse, Sanya.ch

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 3 Monate her #8423 von Viktor
Viktor antwortete auf SIGE - Darstellungsprobleme bei IE
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 3 Monate her #8484 von Sanya.ch
Sanya.ch antwortete auf SIGE - Darstellungsprobleme bei IE
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 3 Monate her #8505 von Viktor
Viktor antwortete auf SIGE - Darstellungsprobleme bei IE
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden