SIGE-Hilfe!!!!!!

11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #8341 von Helen_America83
SIGE-Hilfe!!!!!! wurde erstellt von Helen_America83
Hallo, ihr holden Joomla-Ritter!

Ich bin momentan dabei, mir eine HP mit Joomla zu erstellen, und verwende auch Sige.
Ich habe schon erfolgreich einige Bildergalerien erstellt, allerdings habe ich dabei ein Problem:

Ich möchte gerne neue Bildunterschriften, wenn man das Bild anklickt, und nicht, dass der Dateiname als solche angezeigt wird.
Eingestellt habe ich die Lytebox, aber das ist wahrscheinlich ohnehin irrelevant.

Mir wurde erklärt, dass ich im Ordner der Bildergalerie eine .txt Datei mit den gewünschten Bildunterschriften erstellen muss, aber das funktioniert leider nicht.

Ich bräuchte eine ERklärung, die auch ein blutiger Anfänger versteht........also bitte nicht einfach einen Link oder so.


weiters ist es so, dass ich anscheinend nicht mehr als 16 Bilder hochladen kann. Sobald es mehr sind, kann der Beitrag nicht mehr angezeigt werden.....
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, das wäre echt super.....<3
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 4 Monate her #8364 von Viktor
Viktor antwortete auf SIGE-Hilfe!!!!!!
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden