hässlicher weißer Rand

11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #8259 von Websquirrel
hässlicher weißer Rand wurde erstellt von Websquirrel
Hallo,
ich habe gerade SIGE plugin und auch den Editorbutton für J2.5 runtergeladen, installiert und sofort damit eine Galerie zu bauen versucht.
Klappte eigentlich ganz gut, mit einer Ausnahme: alle Thumbnails werden mit hässlichen weißen Ränder an 3 Seiten dargestellt, die ich nicht wegbekomme.
Ich finde weder in den Einstellungen des Plugins noch in jenen des Editorbuttons eine entsprechende Möglichkeit das abzustellen.
Tippe also mal auf eine grundlegende Einstellung in der CSS-Datei des Plugins.
Offenbar werden alle Thumbnails mit einem weißen Hintergrund versehen, der auch noch versetzt ist.



Ich möchte keine Hintergrundfarbe, keine Rahmen, nichts! Und schon gar nicht welche, die ich nicht selbst wählen kann und dann offenbar auch noch mit !important im Stylesheet fixiert sind.
Wer möchte so etwas? Und warum entwickelt man ein Plugins, wo alles mögliche angepasst werden kann, nur das nicht?
Bitte wie bekomme ich das weg?!
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 4 Monate her #8262 von Viktor
Viktor antwortete auf hässlicher weißer Rand
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden