Simple Image Gallery:Bilder werden teilweise nicht geladen

11 Jahre 4 Monate her #8256 von lorem
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit der Simple Image Gallery v 2.5.4: Beim Vergrößern von Bildern in einigen (nicht allen :( ) Beiträgen werden die Bilder nicht geladen, sondern nur der Hintergrund abgedunkelt (Ich verwende die Shadowbox mit dem zugehörigen Script shadowbox.js). Siehe hier:


Auf einer anderen Seite werden die Bilder jedoch korrekt geladen:




Außerdem sollte erwähnt werden, dass ich die Einbindungen alle mittels des Editorbuttons durchgeführt habe und, dass alle Thumbnails korrekt geladen werden.

Woran kann es also liegen?

Vielen Dank

lorem

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #8261 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: lorem
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #8268 von lorem
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden