SIGE in Jommla 2.5

11 Jahre 5 Monate her #8193 von Bronimus
SIGE in Jommla 2.5 wurde erstellt von Bronimus
Hallo Forum,

nun ist die Umstellung von Jommla 1.5 auf 2.5 in vollem Gange und schon stoße ich auf ein Problem: die Installation von SIGE 2.5-4 klappt "weinbrandfrei", die Einstellungen habe ich von der 1.5er-Version übernommen, aber sowie ich den Parameter "turbo=1" ergänze, klappt die Gallerie nicht mehr. Es wird nur das in der Thumbnail-Vorschau angeklickte Bild angezeigt und es fehlen die Naviagtions-Schaltflächen. Als Ansicht verwende ich Lytebox mit lytebox.js. Wenn ich den Parameter turbo=1 weglasse, klappt die Galerie wie gewünscht. Was mache ich falsch? Meine Einstellungen habe ich in der Datei SIGE.jpg
abgelegt, ich hoffe, man kann sie lesen.

Schönen Gruß
vom Bronimus

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 5 Monate her #8212 von Viktor
Viktor antwortete auf SIGE in Jommla 2.5
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 5 Monate her #8230 von Bronimus
Bronimus antwortete auf SIGE in Jommla 2.5
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 4 Monate her #8244 von Viktor
Viktor antwortete auf SIGE in Jommla 2.5
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden