Keine Vorschaubilder nach Umzug

11 Jahre 6 Monate her #8053 von Orbiter
Keine Vorschaubilder nach Umzug wurde erstellt von Orbiter
Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Zu Testzwecken habe ich eine Kopie meiner Site an einem anderen Ort auf dem Server gebracht (offline geschaltet). Das klappt alles sehr gut. Nur die SIGE bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Aus irgendeinen Grund werden mir die Vorschaubilder nicht mehr angezeigt - nur noch Platzhalter. Gehe ich mit der Maus auf eines der Vorschaubilder wird mir als Pfad der ursprüngliche Ort angezeigt - also der Link zum Bild der Original-Site. Die Slimbox zeigt nach einem Klick darauf aber trotzdem kein Bild an. In den SIGE-Einstellungen sehe ich nirgenwo eine Stelle, wo ich Pfade anpassen könnte.
Kann sich jemand denken, woran das liegt und wie ich das hinbekommen kann?
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 6 Monate her #8060 von Viktor
Viktor antwortete auf Keine Vorschaubilder nach Umzug
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 6 Monate her #8062 von Orbiter
Orbiter antwortete auf Keine Vorschaubilder nach Umzug
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 6 Monate her #8068 von Orbiter
Orbiter antwortete auf Keine Vorschaubilder nach Umzug
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 6 Monate her #8070 von Viktor
Viktor antwortete auf Keine Vorschaubilder nach Umzug
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: Orbiter
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden