Informationen aus captions.txt werden nicht alle korrekt angezeigt

11 Jahre 6 Monate her #8052 von medzeen
Hallo,
habe SIGE in einer Joomla 2.5 Umgebung installiert. Ich nutze die Galerie-Ansicht in Kombination mit der captions.txt. Siehe z.B.: www.jochen-muehlenbrink.de/werke/rohstoff

Nun werden leider nicht alle Informationen aus der captions.txt korrekt angezeigt, siehe z.B. das erste Bild aus der Serie Rohstoff, das erste aus Serie Nature Morte, das zweite aus Interieues und andere.
Pro Serie sind es 1-2 Bilder, deren Informationen nicht korrekt dargestellt werden.

Ich habe im Anhang exemplarisch sowohl die captions.txt als auch ein Screenshot aus der Serie Rohstoff. Ich kann den Fehler einfach nicht finden - da die Benennungen imho korrekt sind.

Hoffe hier Hilfe zu finden. Danke,

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 6 Monate her #8059 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 6 Monate her #8067 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 6 Monate her #8076 von medzeen
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 6 Monate her #8079 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 6 Monate her #8080 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden