Nicht alle Bilder in der Galerie lassen sich vergrößern

11 Jahre 6 Monate her #8032 von ellenn
Hallo,

ich verwende SIGE hier www.reklametruck.de/joomla/index.php/historie

Bis inklusive dem 7. Bild kann man die Bilder anklicken und sie vergrößern sich, danach kann man aber nicht weiter klicken und die Bilder danach vergrößern sich auch nicht mehr, es wird nur ein dunkler Bildschirm.
Es sind alles JPEG Bilder, gleiche Größe

Es sind ca. 65 Bilder gesamt im Ordner, ich hab schon zwei Galerien erstellt (Hälfte der Bilder in einen Unterordner verschoben), aber auch das macht keinen Unterschied.

Manche Galerien auf dieser Seite funktionieren und manche nicht. Ich habe nie zusätzliche Parameter verwendet nur immer {gallery}{/gallery}

Funktioniert nicht:
www.reklametruck.de/joomla/index.php/leistungen/standwerbung
www.reklametruck.de/joomla/index.php/lei...gen/off-road-werbung

funktioniert:
www.reklametruck.de/joomla/index.php/leistungen/messewerbung

es handelt ich um Joomla 2.5.6

Vielen Dank für eure Hilfe
Ellen
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 6 Monate her #8039 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 6 Monate her #8089 von ellenn
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden