Mehrere Einzelbilder auf einer Seite -> immer das selbe Bild!

13 Jahre 10 Monate her #7756 von Goonch
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es geht z.B. um diese Seite:
raubfische.net/zoodi/index.php/stockliste

Wie ihr seht, habe ich mehrere Bilder als Text eingebunden "Channa asiatica, Channa aurantimaculata etc."
Klicke ich auf das erste Bild stimmt noch alles, Channa asiatica erscheint.
Das Problem: "Channa asiatica" erscheint immer, auch bei den anderen Verlinkungen. Den SIGE Tag habe ich jedoch per Edit Button richtig eingegeben, es sind also die richtigen Einzelbilder angegeben, dennoch sehe ich immer nur das selbe.
Ideen?
Richtig benannt sind die Fotos auf alle Fälle, da ich die selben Fots in einer separaten Galerie verwende;
raubfische.net/zoodi/index.php/zierfische/schlangenkopffische
Ich muss dazu sagen, dass zu Anfang, als ich eine andere Bildervorschau genommen hatte, auch Channa asiatica bei einem anderen Bild angezeigt wurde. Jedoch nur bei bestimmten, nicht bei allen. Mit dem jetzigen js Script funktioniert die Galerie.
Aber es bleibt das große Problem der Textverlinkung. :(
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #7757 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
13 Jahre 10 Monate her #7773 von Goonch
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
13 Jahre 10 Monate her #7774 von Viktor
13 Jahre 10 Monate her #7785 von Goonch
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #7792 von Viktor
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden