Thumbnail Darstellung

14 Jahre 3 Monate her #6529 von mldp
Thumbnail Darstellung wurde erstellt von mldp
Hallo,

zuerst moechte ich zu so einem userfreundlichen Plugin gratulieren!

Ich habe ein kleines Problem bezueglich der Darstellung der Thumbnails. Ich verwende die Darstellung des ganzen Fotos wobei ich auch hochgestellte Bilder verwende. Ich habe jetzt schon einige Zeit mit dem Firebug verbracht um herauszufinden welcher Style mit der Ausrichtung der Vorschaubilder zu tun hat; ohne Erfolg. Ich habe im Backend eine Groesse von 132x132 fuer die Thumbnails ausgewaehlt. Nun ist aber die Anordnung der waagrechten Bilder immer oben und die der Senkrechten immer links. Ich moechte aber das Ganze aendern in waagrecht = unten und senkrecht = Mitte. Ich habe einen kleinen Screenshot beigefuegt!

Kann mir da jemand helfen und den Namen des Containers oder Styles geben der fuer diese Ausrichtung zustaendig ist!

Danke
mldp

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Jahre 3 Monate her #6546 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Thumbnail Darstellung
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
14 Jahre 3 Monate her #6563 von mldp
mldp antwortete auf Aw: Thumbnail Darstellung
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
14 Jahre 3 Monate her #6564 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Thumbnail Darstellung

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: mldp
14 Jahre 3 Monate her #6566 von mldp
mldp antwortete auf Aw: Thumbnail Darstellung
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden