Thumbnails werden nicht erstellt

12 Jahre 2 Monate her #6044 von deltapapa
Thumbnails werden nicht erstellt wurde erstellt von deltapapa
Moinsen,
ich habe mal wieder ein kleines Problem.
Ich habe Sige 2.5-1 in meinem J2.5 laufen, dazu RIE 2.5-1, alles auf dem aktuellen Stand.
Nun wollte ich meine Bilder alle auf 200x200 px anpassen, da im RIE 200x200 stand, im Sige aber 180x180.
Die Einstellungen würden sich ja überschreiben, daher nutze ich eigentlich SIGE, um die Thumbnails anzupassen.
Nur leider passiert da nichts.
Ich habe jetzt RIE deaktiviert, und versuche nur mit SIGE neue Thumbs zu erstellen, vergebens.
Wenn ich im FE die Seite neu aufrufe, passiert bei den meisten Bilder nichts, manchmal jedoch werden Bilder erzeugt. :woohoo:
Ich habe mal ein Bild vom SIGE angehangen.

Auch das manuelle löschen der Thumbs hat leider keinen Erfolg gebracht.
Wie gesagt, ganz komisch, mal werden Thumbs erzeugt, und mal nicht:


Normal mache ich das ja auch so: Wenn ich die richtige Größe habe, stelle ich die zweite Einstellung "Thumbnails überschreiben (Info)" auf Nein.
Im RIE und in der SIGe lasse ich nur die erste Einstellung " Thumbnailspeicherung (Info)" auf JA, wenn alles passt.

Hat jemand spontan eine Idee?

Vielen Dank,
deltapapa

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 2 Monate her #6055 von deltapapa
deltapapa antwortete auf Aw: Thumbnails werden nicht erstellt
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 2 Monate her #6062 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 2 Monate her #6087 von Deemon
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 2 Monate her #6106 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 2 Monate her #6108 von Deemon
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #6110 von deltapapa
deltapapa antwortete auf Aw: Thumbnails werden nicht erstellt
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 2 Monate her #6111 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden