Aufzählungszeichen vor Thumbnail ??

12 Jahre 2 Monate her #5972 von chelmon
Aufzählungszeichen vor Thumbnail ?? wurde erstellt von chelmon
Hallo zusammen,

ich habe heute zum ersten mal ein seltsames Verhalten der Sige Galerie.
Vor einem Bild habe ich ein "Aufzählungszeichen"

Im Joomla Forum wurde mir gerate die CSS zu ändern. Jetzt habe ich diverses ausprobiert, das Zeichen ist aber immer noch da.
Welche css muss ich modifizieren?





Außerdem wird im Opera Browser die Weiterblättern Funktion merkwürdig dargestellt.
Kann ich da auch was tun?






Danke und liebe Grüße

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 2 Monate her #5981 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 2 Monate her #6078 von skipper_chris
skipper_chris antwortete auf Aw: Aufzählungszeichen vor Thumbnail ??
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden