Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen SEOFLI - SEO Friendly Links and Images Argument #1 ($image) must be of type string, false given, called in /mnt/web217/e2/85/5210985/htdocs/MainPage/plugins/system/seofli/src/Extension/Seof Argument #1 ($image) must be of type string, false given, called in /mnt/web217/e2/85/5210985/htdocs/MainPage/plugins/system/seofli/src/Extension/Seof
8 Monate 2 Wochen her #17257 von hobbykoch Hallo Viktor,
nachdem ich heute Morgen die neueste Version installiert habe, erhalte ich auf der Startseite meiner Homepage
www.reisenhofer.de/de/ folgende Fehlermeldung:
KubikRubik\Plugin\System\Seofli\Extension\Seofli::cleanImageName(): Argument #1 ($image) must be of type string, false given, called in /mnt/web217/e2/85/5210985/htdocs/MainPage/plugins/system/seofli/src/Extension/Seofli.php on line 694
Was kann das sein?
Danke für einen Tipp
Dieses Thema wurde gesperrt.
hobbykoch Autor Offline Senior Boarder Weniger Mehr Beiträge: 57 Dank erhalten: 0 8 Monate 2 Wochen her #17258 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Weniger Mehr Beiträge: 8536 Dank erhalten: 947 8 Monate 2 Wochen her #17259 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 8536 Dank erhalten: 947 8 Monate 2 Wochen her #17260 von hobbykoch Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
hobbykoch Autor Offline Senior Boarder Weniger Mehr Beiträge: 57 Dank erhalten: 0 8 Monate 2 Wochen her #17261 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 8536 Dank erhalten: 947
Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen SEOFLI - SEO Friendly Links and Images Argument #1 ($image) must be of type string, false given, called in /mnt/web217/e2/85/5210985/htdocs/MainPage/plugins/system/seofli/src/Extension/Seof
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden