PHP Fehler 5.2.2.0-PRO

9 Monate 2 Wochen her #17201 von webman
PHP Fehler 5.2.2.0-PRO wurde erstellt von webman
Hallo Viktor,
ich habe auf einer Webseite das Problem, dass sobald ich das Plugin anschalte, sowohl das Backend als auch das Frontend nicht mehr gehen. Der Fehler ist folgender:
KubikRubik\Plugin\System\Seofli\Extension\Seofli::__construct(): Argument #2 ($config) must be of type array, stdClass given, called in /var/www/virtual/domain_de/htdocs/plugins/system/seofli/services/provider.php on line 51

Call Stack anbei.

Auf allen anderen Seiten funktioniert es einwandfrei. Ich habe versucht, herauszufinden, was bei der Seite anders ist als bei denen, wo es läuft. Und das einzige, was ich finden konnte, war die Version von Virtuemart. Alles andere ist gleich. Aber irgendwie scheint mir das nicht der Fehler zu sein. 
Joomla und alle Komponenten sind auf dem neusten Stand.
Hast du eine Idee, was das sein könnte?

Liebe Grüße
Tanja

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
9 Monate 2 Wochen her #17202 von Viktor
Viktor antwortete auf PHP Fehler 5.2.2.0-PRO
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
9 Monate 2 Wochen her #17203 von webman
webman antwortete auf PHP Fehler 5.2.2.0-PRO
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
9 Monate 2 Wochen her #17204 von Viktor
Viktor antwortete auf PHP Fehler 5.2.2.0-PRO
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden