Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen RIE - Random Image Extended RIE - Lightbox (Venobox) - vbox-title mehrsprachig RIE - Lightbox (Venobox) - vbox-title mehrsprachig
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #10210 von valle90 Hallo Viktor, ich verwende jetzt auch RIE auf meiner Seite. Nun will ich bekanntlich meine Seiten einwandfrei mehrsprachig umsetzen. Deshalb meine Frage kann ich für vbox-title eine Überschrift in mehreren Sprachen verwenden? Wenn ja wie? Kann ich in der *.txt wo ich die Bildeigenschaften definiere auch Sprachvariablen verwenden? Standardmäßig wird ja der Titel des hochgeladenen Bilds verwendet. Danke! Gruß Valentin
Dieses Thema wurde gesperrt.
valle90 Autor Offline Expert Boarder Weniger Mehr Beiträge: 85 Dank erhalten: 10 8 Jahre 11 Monate her #10214 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Kubik-Rubik Joomla! Extensions Folgende Benutzer bedankten sich: valle90
Weniger Mehr Beiträge: 7785 Dank erhalten: 843 8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #10230 von valle90 Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Folgende Benutzer bedankten sich: Viktor
valle90 Autor Offline Expert Boarder Weniger Mehr Beiträge: 85 Dank erhalten: 10 8 Jahre 11 Monate her #10232 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Kubik-Rubik Joomla! Extensions Dieses Thema wurde gesperrt.
Weniger Mehr Beiträge: 7785 Dank erhalten: 843 8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #10235 von valle90 Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
valle90 Autor Offline Expert Boarder Weniger Mehr Beiträge: 85 Dank erhalten: 10 8 Jahre 11 Monate her #10237 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Kubik-Rubik Joomla! Extensions Dieses Thema wurde gesperrt.
Weniger Mehr Beiträge: 7785 Dank erhalten: 843 8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #10239 von valle90 Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
valle90 Autor Offline Expert Boarder Weniger Mehr Beiträge: 85 Dank erhalten: 10 8 Jahre 11 Monate her #10241 von valle90 Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Folgende Benutzer bedankten sich: Viktor
valle90 Autor Offline Expert Boarder Weniger Mehr Beiträge: 85 Dank erhalten: 10
Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen RIE - Random Image Extended RIE - Lightbox (Venobox) - vbox-title mehrsprachig
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden